Fantasy World 2020 endgültig abgesagt

Nachdem diese beliebte Messe bereits einmal verschoben wurde, zwingt Covid-19 nun die Veranstalter zur endgültigen Absage. Auf der offiziellen Website schreiben Hugo und Daisy Vervliet den folgenden Text:

Liebe Airbrush Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir trotz Terminverschiebung die diesjährige Airbrush Show Grefrath absagen müssen!

Ich will vor allem zuerst noch alle Airbrusher danken die fuer die Airbrush Show in September schon eingeschrieben haben.

Wir haben lange versucht ein schlüssiges Sicherheits- und Hygienekonzept zu erarbeiten. Letztendlich mussten wir feststellen, dass wir unter diesen Umständen keine Veranstaltung durchführen können, an der wir alle spaß hätten.

Daher der Entschluss die Airbrush und US-Car & Bike Show für das Jahr 2020 abzusagen und auf das Jahr 2021 zu verschieben, um dann unsere 15. Airbrush und US-Car & Bike Show Grefrath gebührend zu feieren.

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund!

Hugo un Daisy, Step by Step und das Team der US-Car & Bike Show Grefrath.

Dies ist sehr bedauerlich. Lasst uns alle daran arbeiten, dass die Pandemie, die durch Covid-19 ausgelöst wurde, so schnell wie möglich besiegt wird.

Folgen und gerne haben: