Modell – Hobby – Spiel

Vor einer halben Stunde habe ich meinen Besuch auf der diesjährigen Messe “Modell – Hobby – Spiel” vom 02.-04.10.2009 in Leipzig eingeplant. Bereits zum 13. Mal wird dort der 1. Sächsische Airbrusher-Stammtisch unter der bewährten Leitung von Brigitte Plüschke für Airbrusher aller Couleur in der Haupthalle des Messegeländes eines der Highlights des Jahres organisieren. O-Ton auf der Homepage der Messe:

Airbrushkunst in allen Facetten wurde in der Glashalle gezeigt. Namhafte Künstler stellten hier ihre Werke aus. Besucher konnten die Profis bei der Arbeit beobachten und die Entstehung von Kunstwerken hautnah miterleben oder in der Malschule ihre eigenen Fähigkeiten testen.

Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich per E-Mail unter brigitte.plueschke@freenet.de Infos schicken lassen. Und natürlich werden auch wir weiterhin darüber berichten.

Sagen Sie es weiter, bitte: