Die nächste Ausgabe ist in Arbeit…
…und begonnen habe ich mit dem Interview, welches ich mit André Roche, einem französischen Illustrator aus München, geführt habe. Danach steht eine Fortsetzung zum Thema „Spiegelungen“ auf dem Plan, ein Step-by-Step-T-Shirt und ein Artikel zu Perleffektlacken im Autolackbereich.
Mich würde natürlich interessieren, wie Ihnen das Ganze bisher gefällt und – besonders wichtig! – was ich verbessern sollte und was Ihnen noch alles fehlt. Um einen Kommentar (das entsprechende Formular folgt am Ende dieses Artikels) abzugeben, muss man noch nicht mal angemeldet sein, sondern nur seine Mail-Adresse angeben (die garantiert nicht veröffentlicht wird).
Nur Leser, die regelmäßig informiert werden wollen, wenn sich hier etwas Neues tut, sollten sich als Abonnenten anmelden. Diese bekommen automatisch per E-Mail Nachricht. Kostenlos, versteht sich!
19. Mai 2009 @ 13:53
Hallo Michael, ich finde die neue Gestaltung der Airbrushzeitung super. Schön, dass es hier endlich wieder jede Menge aktuelle Informationen zum Thema Airbrush gibt. Besonders gut gefällt mir die übersichtliche Gestaltung der neuen Seite. Man kann sich entweder durch die „Schlagworte“, durch Auswahl einzelner „Rubriken“ oder durch einen „Suchbegriff“ zum gewünschten Thema durchklicken. Jeder findet also sofort, wonach er sucht! Auch der Inhalt ist gut gewählt. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft hier wieder eine Lesergalerie ihren Platz fände.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen „alten“ Airbrush-Zeitung im Netz.
22. Mai 2009 @ 23:35
Moin, moin, Karo und Thomi,
freut mich sehr, dass Euch die neuen Seiten gefallen. Macht eine Menge Spass, die „alten“ (und nach wie vor aktuellen) Inhalte digital aufzubereiten. Umd solches Lob wie von Euch motiviert natürlich zum Weitermachen. Hab grad eine Fortsetzung zum Thema „Spiegelung“ in der Mache.
Das Thema „Lesergalerie“ werde ich demnächst natürlich auch in Angriff nehmen. Allerdings werde ich, ähnlich wie in der gedruckten Version, eine redaktionelle Auswahl innerhalb der mir eingesandten Arbeiten treffen und diese zusammenstellen. Der Versuch, jedem einen Platz für seine Arbeiten zur Verfügung zu stellen, hat leider meinen Server ziemlich überlastet. Wer also Interesse an der Veröffentlichung seiner Werke hat, sollte jetzt schon beginnen, sie mir zukommen zu lassen. Per E-Mail an michael.mette@airbrush-zeitung.de und bitte nicht vergessen, mir das Recht zur Veröffentlichung in der digitalen Airbrush-Zeitung einzuräumen.
Jetzt schon mal ein Dank an alle, die mitmachen, und dass euch nicht die Luft ausgehe wünscht
C. Michael Mette, Herausgeber
13. Mai 2009 @ 13:07
Ich lese regelmässig die neusten Artikel. Das hier per www, die lange noch nicht vergessene Airbrushzeitung auf Sendung geht, finde ich genial.