Herzlich Willkommen!

Ausgabe 1/86Willkommen auf den „neuen“ Seiten der „alten“ Airbrush-Zeitung. 1986 erschien die erste gedruckte Ausgabe dieses Magazins für Anwender der Spritzpistole. Sechs Jahre später wurde dann der papierne Teil eingestellt und nur noch der digitale beibehalten. Einige Jahre wurde dort auch der Inhalt regelmäßig gepflegt – was aber mit der Zeit immer mehr einschlief.

Jetzt endlich nutze ich die Gelegenheit eines Server-Umzuges, um auch der digitalen Airbrush-Zeitung ein neues Kleid zu verpassen. Da es inzwischen genügend digitale Nachfolger gibt, die qualitativ der alten Druckausgabe mindestens ebenbürtig sind, werde ich hier schwerpunktmäßig die Inhalte der gedruckten Hefte erneut publizieren. Ein modernes Content-Management-System soll mir (und vielleicht auch anderen Interessierten) die redaktionelle Arbeit erleichtern.

Mal sehen, ob diese Idee sich realisieren läßt. Ihre Meinung dazu würde mich jedenfalls sehr interessieren. Verwenden Sie dazu das weiter unten folgende Formular.