Interviewbilder

Wer sich die Bilder unserer Interviewpartner einmal hinereinander ansehen möchte, findet sie hier.

  • Titelseiten
Interview mit Kridon Panteli

Die Bilder dieser Galerie gehören zu dem in der Ausgabe 1/86 der Airbrush-Zeitung publizierten Interview mit Kridon Panteli.

Interview mit Norbert Cames

Die Bilder dieser Galerie gehören zu dem in der Ausgabe 2/86 der Airbrush-Zeitung publizierten Interview mit Norbert Cames.

Interview mit André Roche

Die Bilder dieser Galerie gehören zu dem in der Ausgabe 3/86 der Airbrush-Zeitung publizierten Interview mit André Roche.

Interview mit Peter Röseler

In der Ausgabe 4/86 war mein Intervie-Partner Peter Röseler aus Emsdetten. Seine Illustrationen aus diesem Interview werden in dieser Galerie archiviert.

Interview Technical Art

In der Ausgabe 1/87 habe ich Norbert Schäfer und Ludwig Eberl, die Macher der Agentur Technical Art in Dietzenbach, interviewt. Einige ihrer Illustrationen befinden sich in dieser Galerie.