Leserwunsch erfüllt

Ausgabe 4/88Am 7. Juli diesen Jahres erreichte mich folgender Leserbrief:

Sg Herr Mette,
Ich bin auf der Suche nach einem Testbericht Airbrushpistolen im Vergleich.
Dieser war in der Ausgabe 4 1988 , titelbild marilyn monroe.
Da ich diese zeitschrift bisher auf keiner plattform gefunden habe wuesste ich gerne ob es ein archiv gibt welches mir diesen bericht zugaenglich macht.
Im voraus herzlichen Dank fuer ihre Rueckantwort
Mfg
K. Strauss

Da ich sowieso vor hatte, an der digitalen Airbrush-Zeitung weiter zu arbeiten, nahm ich die Mail zum Anlass, meine „alten“ Ausgaben herauszusuchen und den gewünschten Spritzpistolen-Test fürs Internet aufzubereiten. Einziger Wermuthstropfen bei der Sache: Die in diesem Test besrochenen „Fischer by Letraset“-Geräte findet man heutzutage nur noch bei eBay oder über einschlägige Airbrush-Kanäle (zum Beispiel im Airbrush-Forum).

Für die Zukunft plane ich, weitere Tests aus der gedruckten Airbrush-Zeitung digital zur Verfügung zu stellen.